 
			        Schwinge
Beim Schwesternpaar C 800 & M 800 kann ein Breitreifenkit bis zum 200er in der originalen Schwinge verbaut werden.
Aber beim 210er auf 7"??
Durch die komplexe Bauweise der Schwinge ist eine komplett neue Breitreifenschwinge für die 800er unrentabel, da der Aufwand schlichtweg zu teuer wäre.
Da lag es nahe sie wieder zu verwenden.
So entsteht unsere Breitreifenschwinge aus der Originalen.
Wie?? Ganz einfach:
Wir bauen deine Schwinge aus, oder du schickst sie uns ein.
Dann ändern wir sie für den XL Schlappen.
Geliefert wird das gute Stück nach der Änderung natürlich mit einem TüV Teilegutachten nach §19.3.
	
	
Aber beim 210er auf 7"??
Durch die komplexe Bauweise der Schwinge ist eine komplett neue Breitreifenschwinge für die 800er unrentabel, da der Aufwand schlichtweg zu teuer wäre.
Da lag es nahe sie wieder zu verwenden.
So entsteht unsere Breitreifenschwinge aus der Originalen.
Wie?? Ganz einfach:
Wir bauen deine Schwinge aus, oder du schickst sie uns ein.
Dann ändern wir sie für den XL Schlappen.
Geliefert wird das gute Stück nach der Änderung natürlich mit einem TüV Teilegutachten nach §19.3.
- Honda
- Kawa Vulcan S 650
- Kawa VN 800
- Kawa VN 900
- Kawa VN 1500 & 1600
- Kawa VN 1700
- Kawa VN 2000
- Suzuki C 800 & M 800
- Alugriffe
- Auspuff
- Blinker & Halter
- Breitreifenkits
- Bremsleitungen
- Fender
- Front Fender
- Fußrastenanlagen
- Gepäckträger
- Kennzeichenträger
- Lenker
- Lenkeramaturen
- Luftfilter
- Räder
- Riser
- Rücklicht
- Scheinwerfer
- Schwinge
- Sitzbänke
- Spiegel
- Tachos & mehr
- Tieferlegung
- Züge & Wellen
- Suzuki VL 800
- Suzuki VS 1400
- Suzuki VL 1500 & C 1500
- Suzuki Marauder 1600
- Suzuki C 1800
- Suzuki M 1800
- Yamaha XVS 650
- Yamaha XV 950
- Yamaha XVS 1100
- Yamaha XVS 1300A
- Yamaha XVS 1300 Custom
- Yamaha XV 1600
- Yamaha XV 1700
- Yamaha XV 1900
- Tuning & mehr
