Equalizer
Meist unerlässlich zum wiederherstellen des Blinkrhythmus:
Bei einer Umrüstung von Originalblinkern auf kleinere muss ein „Equalizer“ mit verwendet werden, um den Blinkrythmus wiederherzustellen.
„Equalizer“… was ist das?
Es ist eine Art Widerstand, der die fehlenden dicken Birnen ersetzt. Er regelt automatisch die fehlende Amperezahl nach damit das System weiterhin einwandfrei funktioniert.
Die Montage ist mit drei simplen Kabeln und einer bebilderten Einbauanleitung denkbar einfach.
Zwei Modelle sind lieferbar: Equalizer I & II
Der Equalizer II hat die gleiche Funktion wie der Equalizer I, ist jedoch zusätzlich für Modelle mit Warnblinkanlage.
Bei einer Umrüstung von Originalblinkern auf kleinere muss ein „Equalizer“ mit verwendet werden, um den Blinkrythmus wiederherzustellen.
„Equalizer“… was ist das?
Es ist eine Art Widerstand, der die fehlenden dicken Birnen ersetzt. Er regelt automatisch die fehlende Amperezahl nach damit das System weiterhin einwandfrei funktioniert.
Die Montage ist mit drei simplen Kabeln und einer bebilderten Einbauanleitung denkbar einfach.
Zwei Modelle sind lieferbar: Equalizer I & II
Der Equalizer II hat die gleiche Funktion wie der Equalizer I, ist jedoch zusätzlich für Modelle mit Warnblinkanlage.
- Honda
- Kawa Vulcan S 650
- Kawa VN 800
- Kawa VN 900
- Kawa VN 1500 & 1600
- Alugriffe
- Auspuff
- Blinker & Halter
- Breitreifenkits
- Bremsleitungen
- Bug- Spoiler
- Fender
- Front Fender
- Fußrastenanlagen
- Gepäckträger
- Kennzeichenträger
- Lenker
- Lenkeramaturen
- Luftfilter
- Räder
- Riser
- Rücklicht
- Scheinwerfer
- Schwinge
- Sitzbänke
- Spiegel
- Tachos & mehr
- Tanks
- Tieferlegung
- Züge & Wellen
- Kawa VN 1700
- Kawa VN 2000
- Suzuki C 800 & M 800
- Suzuki VL 800
- Suzuki VS 1400
- Suzuki VL 1500 & C 1500
- Suzuki Marauder 1600
- Suzuki C 1800
- Suzuki M 1800
- Yamaha XVS 650
- Yamaha XV 950
- Yamaha XVS 1100
- Yamaha XVS 1300A
- Yamaha XVS 1300 Custom
- Yamaha XV 1600
- Yamaha XV 1700
- Yamaha XV 1900
- Tuning & mehr