FloRider

Eigentlich ein ganz normaler Auftrag, eigentlich...

More Info zu diesem Produkt

„Wir brauchen mal wieder ein 200er Breitreifen Kit für die Sporty!“, so lautete die Bestellung eines befreundeten HD Händlers.

„O.K. kein Problem, wie immer“ antwortete ich. „Aber für die brandneue 2014er, 1200 CA, mit ABS soll das Hinterrad soll im Original-Style erhalten bleiben!“
Puh… So die Aufgabe!

Das ging auf die Ferne nicht. Kurzerhand wurde vereinbart dass das Bike zu uns kommt. Neue Parts wurden entwickelt und alle Hürden genommen. Das Ergebnis in mattweiß kann sich doch sehen lassen, oder?
(O.K. das Tankdesign ist nicht so doll, aber darum hat sich der Endkunde selbst gekümmert. Was soll ich sagen? Der Kunde ist König aber Geschmack kann halt auch einsam machen…)

Alles klar... bis dann, es grüßt der Lottermann
PS: FloRider ist übrigens nicht falsch geschrieben, sondern bezieht sich auf den Sohn vom Endkunden „Florian“. Der soll später mal der Rider dieser Sporty sein. Recht so!