Breakout Hamburg

Umbau auf Basis FXSB „Breakout“ 2017

More Info zu diesem Produkt

Breakout Hamburg… Wie kam es dazu:

Das erste Mal traf ich Lars auf der Custom Bike in Bad Salzuflen. Als Neuling in der Szene war er bass erstaunt, was man doch so alles aus einer serienmäßigen Breakout machen kann. Wir vereinbarten einen Termin bei mir im Laden.
Es sollte ein schöner Custom Umbau werden. Aber auf jeden Fall noch fahrbar und als Farbe hatte er orange im Kopf.
So kreierte ich ein vorläufiges Konzept für das Bike. Ein Thema sollte gefunden werden.
Lars ist ein "Hamburger Jung" in zweiter Generation. Er wohnt zwar nicht mehr da, aber ist mit dieser Stadt bis ins tiefste Herz verbunden. So war das Thema gefunden.
Das technische Design wurde auf das Thema abgestimmt.
Als Grundfarbe wurde ein Candy Orange ausgewählt, das mit typischen Hamburger Basics einhergeht. Logisch ist die Elfie zu sehen, Szenen aus dem Hamburger Hafen, der Michel, das Wappen und vieles mehr.
Für Touren steht ein abnehmbarer Gepäckträger genauso zur Verfügung wie ein Halter für ein Navi.
So ausgestattet cruist Lars von der Waterkant bis tief in unser Land.